Donnerstag, 4. Januar 2018

Das geht ja gut los...

Mein Jahr endete mit einer schweren Erkrankung meines Darms, ziemlich unerfreulich und schmerzhaft.
Für mich bedeutet der Heilungsprozess jetzt wochenlange Schonkost, und ein bisschen Abstand von der Bloggerei.
Ich mach hier Pause, ich melde mich wieder, wenn der Körper und der Geist wieder eins sind, oder wenn es etwas interessantes von der Kartoffelbrei/ Apfelmus/ Hühnerbrühen Front gibt.
Ihr bleibt alle brav ;-) , kruschtelt Euch bei meinen Bloggerkollegen durch, und denkt an die wichtigsten Regeln:
*Nachhaltig einkaufen,
*Kein Convenience Kram (Hey, Erdnussflips und Bounty sind Ausnahmen und bestätigen die Regel),
*Es muss schmecken und keinen Stern oder Schönheitspreis gewinnen,
*Nicht im Stehen oder Laufen essen
* Am Besten schmeckts zusammen mit Familie oder Freunden.

Bitte bleibt mir gewogen, ich komme zurück!
Kuss!

Kommentare:

  1. Herzlichst gute und rasche Besserung!
    Ich werde die Regeln einhalten, versprochen ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende Dir eine Umarmung, liebe Melanie! <3

    AntwortenLöschen