Donnerstag, 16. Juni 2016

Es regnet, es regnet, die Dächer werden nass.......

Was ich hier mache?
Ich sitze auf der regennassen Terrasse und trinke heisses Ingwerwasser mit Pfefferminz.




Warum?
Weil es lecker schmeckt, gesund ist und den Körper aufheizt.
Das ist der erste Tipp, den ich heute gebe.
Der zweite: Ihr wohnt auch im Süden Deutschlands? Regen und/oder Schnee seit November? Ich auch.
Nagut. Könnte man jetzt rumheulen, oder man geht trotzdem ins Freibad.
Ernsthaft, schnappt Euch ne Badekappe, macht Euch ne Thermoskanne Ingwerwasser, schmeisst ne Wärmflasche in die Badetasche ( ins Handtuch wickeln ), und geht schwimmen. 
Der Bademeister freut sich, Eure Gemeinde braucht das Geld, und Ihr fühlt Euch hernach wie neu geboren.
Soll die Sonne doch zicken.
Ich setz mich jetzt mit meinem Ingwerwasser vors Haus, unters Dach.
Schwimmen war ich schon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.