Mittwoch, 17. Juli 2013

Outtakes

Zorra, die Beste unter den Guten, richtet ein Event mit mir aus.
Ich bitte Euch um Eure Outtakes! Gebt mir alles! Raus mit den Geheimnissen, am liebsten leicht peinlich!
Nicht essbar, nicht fotografierbar, nicht blogbar?! Das ist MEIN Rezept.
Bis zum 15. August bei Zorra unterm aktuellen Post  eintragen, ich freu mich drauf!
Und morgen gibts hier mal wieder Kuchen, versprochen!


Blog-Event XC - Outtakes (Einsendeschluss 15. August 2013)

Kommentare:

  1. Na da kann ich ja doch noch meine gebackenen Vietnamesischen Frühlingsrollen zeigen. :-) Aber was fangst Du mit solchen Rezepten an?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was der Eine oder Andere unter Outtakes versteht....da ist bestimmt Essbares dabei :-)

      Löschen
  2. traurig aber wahr - selbst bei "diesen" rezepten ist die auswahl bei mir riesengroß :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Hier habe ich etwas sehr unterhaltsames für Dich.
    Wird natürlich auch gleich bei Zorra eingetragen.
    http://aus-meinem-kochtopf.de/2013/von-riesigen-hoagies-und-tims-croque/

    Mit leckerem Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  4. Da mir nix gescheites einfallen wollte griff das Schicksal ein mit einem bodenlosen Brot

    http://ninivepisces.wordpress.com/2013/08/03/bodenloses-brot-bottomless-bread/

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt mein zweiter Beitrag.
    Vom Mann mit der weißen Weste:
    http://aus-meinem-kochtopf.de/2013/spaghetti-mit-ueberbackenen-schweinelendchen/

    Mit leckerem Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, jetzt hab ich es doch auch wieder mal geschafft, bei einem Event mitzumachen. Hier mein - eigentlich nicht vorzeigbares - Seelenfutter:
    Hörnlichäsuöpfumues:
    http://wildespoulet.blogspot.ch/2013/08/nichtblogbares-lieblingsessen.html

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Melanie, irgendwie habe ich das mit dem Verlinken beider noch nicht gerafft, aber jetzt ist es updated. Danke und Lg Gudrun

    AntwortenLöschen