Dienstag, 5. Februar 2013

Foodbloggercharts

Ich bin heute zu Gast bei Nina
Nina hat ein Event der besonderen Art ersonnen: die Foodbloggercharts. Und ich darf eröffnen! 
Und wer wissen will, was ich von Vanilla Ice halte, und wie Blutorangen-Mascarpone Eis schmeckt, schaut vielleicht mal bei Ihr vorbei!
 

 
Und wenn Ihr jetzt einen "Ice Ice Baby" Ohrwurm habt......ich kann NIX dafür! Nina ist schuld! :-)) 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    nochmal Danke für Dein leckeres Eis - es hat mich sehr gefreut, dich als Gast bei mir zu haben :) Es haben sich auch schon einige Liebhaber Deines Rezepts eingefunden ;)

    Für den Ohrwurm nehme ich freiwillig sämtliche Schuld auf mich - ich liebe dieses Lied *träller*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das sieht ja saulecker aus ! Brauche ich einen kleinen (250gr) oder großen (500g) Topf Mascarpone ?
    Meine Eismaschine steht in den Startlöchern ;-)
    Grüße vom Bodensee
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, gut, dass Du fragst. Ich muss echt genauer werden bei meinen Angaben. Das war ein 250 Gramm Becher.

    AntwortenLöschen